Häufige Fragen

PERSONALISIERBAREN POSTER

Was sind personalisierbare Poster?

  • Personalisierbare Poster kannst du selbst mitgestalten, so erhältst du ein Unikat und wirst zum Gestalter.
  • Dein Poster wird exklusiv für dich gemacht. Wähle das Motiv, dass dir gefällt und wähle zwischen den verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten aus. Gib den gewünschten Text an.
  • Lege das Poster anschließend in deinen Warenkorb und schließe den Kauf ab. Das Poster wird nach deiner Bestellung gedruckt und zu dir nach Hause geschickt.
  • Rückgaberecht und Umtauschrecht gelten nicht für personalisierbare Poster, da diese auf Bestellung gedruckt werden.
  • Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung für weitere Informationen.

Wie funktioniert der Produkt-Konfigurator?

  • Wähle ein personalisierbares Poster aus.
    Alle personalisierbaren Poster sind mit dem Tag 'personalisierbar' gekennzeichnet. Oder navigiere einfach in die Kategorie 'Personalisierbare Poster'
  • Wähle vor dem Gestalten deine Wunschgröße des Posters aus.
  • 'JETZT GESTALTEN' klicken.
  • Fülle die Felder zur Personalisierung aus.
  • Lege dein Unikat in den Warenkorb. Im Warenkorb kannst du dir dein Werk nochmals als Vorschau anzeigen lassen.
  • Bestellen und an deine Wand hängen. <3

Meine Eingaben im Produkt-Konfigurator werden unschön dargestellt.

Keine Sorge! Die Vorschau des Produkt Konfigurators dient lediglich zur ungefähren Darstellung deines Posters.
Deine von dir gestalteten Poster werden bei uns nochmals händisch angepasst, formatiert und auf Fehler überprüft. Somit garantieren wir eine optimale Qualität deines Unikats!

Kann ich mehr Namen auf die Poster setzen als im Konfigurator vorgeschlagen?

Na klar! Am besten gibst du deine Bestellung über unseren Webshop auf. Um uns deinen Personalisierungswunsch mitzuteilen nutze die folgenden Möglichkeiten:

Du kannst uns im Warenkorb eine Notiz mit deinen Wünschen hinterlassen. Nutze dafür das vorgesehene Feld.

Ruf uns an: +49 711 995975 08

Mo bis Fr: 9:00 - 15:00 Uhr

Sende uns eine E-Mail

Nutze unser Kontaktformular

Dir entstehen keine Mehrkosten!

Der Produkt-Konfigurator funktioniert nicht richtig. Ich kann keine Bestellung aufgeben. Was kann ich tun?

Kein Problem! Du kannst deine Bestellung bei uns über die folgenden Wege platzieren:

Ruf uns an: +49 711 995975 08

Mo bis Fr: 9:00 - 15:00 Uhr

Sende uns eine E-Mail

Nutze unser Kontaktformular

Wir legen für dich die Bestellung in unserem System an.
Bitte teile uns mit:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Lieferadresse und evtl. abweichende Rechnungsadresse
  • Die Postergröße
  • Der Titel deines Wunschposters
  • Deine Personalisierungsangaben
  • Die Anzahl der Poster

Du erhälst von uns eine Bestellbestätigung und wir übersenden dir die Rechnung.
Bitte habe Verständnis, dass wir dein Poster erst produzieren, nachdem deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

WIDERRUF & RÜCKGABE

Was mache ich wenn mein Bild beim Transport beschädigt wurde oder ich mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden bin?

Falls eine Bestellung doch einmal beschädigt bei dir ankommt oder du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, gehe bitte wie folgt vor: Sende uns deine Bestellnummer sowie zwei Fotos, die den Schaden oder Mangel dokumentieren, per E-Mail an service@regnbu.de. Mit diesen Informationen können wir dein Anliegen schnell bearbeiten und setzten uns umgehend mit dir in Verbindung, um für dich eine optimale Lösung zu finden.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

  • Für unsere personalisierbaren Poster handelt es sich um individuelle Sonderanfertigungen, diese sind vom Widerruf ausgeschlossen.
  • Ist dein Poster bereits gedruckt worden, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren. Vielen Dank für dein Verständnis.
  • Für nicht personalisierbare Poster und Bilderrahmen gilt das 14-tägige Widerrufsrecht. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung für weitere Informationen.

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

  • Für unsere personalisierbaren Poster handelt es sich um individuelle Sonderanfertigungen, diese sind vom Widerruf ausgeschlossen.
  • Nach Bestelleingang landet dein Poster auf dem schnellsten Weg in der Produktion um die Lieferzeiten gering zu halten. Bitte melde dich schnellstmöglich, falls du deine Bestellung stornieren willst. Am besten ganz einfach per Mail an service@regnbu.de. Wir melden uns in der Regel am selben Tag zurück.
  • Ist dein Poster bereits gedruckt worden, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren. Vielen Dank für dein Verständnis.
  • Für nicht personalisierbare Poster und Bilderrahmen gilt das 14-tägige Widerrufsrecht. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung für weitere Informationen.

Wie funktioniert die Rücksendung?

  • Gerne möchten wir unseren Kunden und der Umwelt möglichst diesen Aufwand ersparen und verzichten in der Regel auf eine Rücksendung im Falle einer berechtigten Reklamation.
  • Am besten setzt du dich hierzu mit uns in Verbindung. Ganz einfach per Mail an service@regnbu.de.

Wird mein Geld bei mangelhafter Ware zurück erstattet?

  • Sollte dein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, beschädigt sein oder Teile der Lieferung fehlen, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@regnbu.de.
  • Telefonisch erreichst du uns von Mo bis Fr zwischen 9 Uhr und 15 Uhr.
  • Im Rahmen einer Reklamationsbearbeitung liefern wir dir bei berechtigter Beanstandung selbstverständlich kostenfrei Ersatz.
  • Bitte habe Verständnis, dass eine Rückerstattung deines Geldes bei individuell gefertigten Produkten nicht möglich ist. Unsere personalisierbaren Produkte werden nach deinen Vorgaben angefertigt und können bei einer Rückgabe nicht weiter verwendet werden.
  • Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung für weitere Informationen.

LIEFERUNG & ZAHLUNG

Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferung in 2 bis 5 Werktagen

Sobald wir deine Bestellung versendet haben, erhälst du von uns eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für alle POSTER und BILDERRAHMEN gelten KEINE VERSANDKOSTEN innerhalb Deutschlands und für die restlichen europäischen Länder die wir beliefern.

Wohin kann ich meine Lieferung schicken lassen?

Du kannst dir deine Lieferung nach Deutschland und Österreich schicken lassen. Andere Länder sind derzeit nicht möglich.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

  • Bei der Verpackung deiner Produkte achten wir darauf, dass dein Bild optimal geschützt ist. Hierfür verwenden wir spezielle Verpackungsmaschinen nach neuestem Stand der Technik.
  • Wir handeln nach dem Motto: So viel Verpackung wie nötig, doch so wenig Verpackung wie möglich.

Wer liefert mein Paket?

  • Wir versenden deine Bestellung in der Regel mit DHL GoGreen.
  • Je nach Größe, Gewicht und einigen anderen Faktoren, werden auch andere Dienstleister zur Versendung genutzt.
  • Eine Voreinstellung des Paketdienstes ist leider nicht möglich.

Was mache ich wenn mein Bild beim Transport beschädigt wurde oder ich mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden bin?

Falls eine Bestellung doch einmal beschädigt bei dir ankommt oder du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, gehe bitte wie folgt vor: Sende uns deine Bestellnummer sowie zwei Fotos, die den Schaden oder Mangel dokumentieren, per E-Mail an service@regnbu.de. Mit diesen Informationen können wir dein Anliegen schnell bearbeiten und setzten uns umgehend mit dir in Verbindung, um für dich eine optimale Lösung zu finden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Kreditkarten: Visa, MasterCard, Maestro. Klarna Sofort, Klarna Rechnung. Shop Pay, Apple Pay, Google Pay.

PayPal: Einfach online einkaufen, ohne Kreditkartendaten auf der Website eingeben zu müssen.

WIR SIND FÜR DICH DA

Du hast eine Frage? Gerne beantworten wir deine Fragen und helfen dir wenn du ein Problem hast. Schicke uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Pre-loader